Was es sonst noch über mich zu sagen gibt

Ich will mich hier kurz vorstellen, da Kreativität und Design für mich immer mit der Person dahinter zusammenhängt.
Mein Name ist Gini und wie du wahrscheinlich bereits gesehen hast bin ich ein sehr kreativer Mensch. Ich bin im Südburgenland aufgewachsen und deshalb durch und durch ein Sonnenkind. Meine Freizeit verbringe ich - besonders im Frühling und Sommer - draußen im Freien, wo ich auch im Garten meiner Kreativität freien Lauf lassen kann. Wenn im Herbst und Winter dann die Kälte einzieht, findet man mich allerdings eher mit einer kuscheligen Decke und einem guten Film auf der Couch.

Du willst noch mehr wissen?
Scroll doch weiter und deck die Karten auf. :)

Drehe dafür dein Smartphone :)

my love

my support

naturelover

nature lover

my love

my
support

  

weitere
inspirationen
findest du
hier

-
weitere inspirationen findest du hier
-